abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufsperre -für- alle eingehenden Arufe auf der MultiSim
WowiBeiEins
Daten-Fan
Daten-Fan

Auf meinem Samsung Tablet A7 ist eine MultiSim . da dieses von der Familie genutzt wird, möchte ich Alle eingehenden Anrufe auf dem Tablett spereen.

1.  welches Passwort ist einzugebenn: Pin des Tabletts oder PIN der Karte auf meinem S10

2. Bei beiden Pin Eingaben bzw. "0000"  kommt "Lesen von Daten nicht möglich
                                                                          Anrufsperren abgelehnt

Fehlen mir Rechte oder wo stellt man es ein

Hinweise wie Nicht stören etc. führen nicht zum Erfolg

 

Edit: @WowiBeiEins  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WowiBeiEins,

 

da alles wird nicht helfen, da es eine Multisim ist, können wir gerne die Sperre von hier setzten, aber mit den normalen GSM Codes etc. kannst Du diese Sperre nicht einsetzen.

 

Schick mir bitte einfach per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann sperre ich das für Dich auf der Multisim.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du brauchst die PIN der MultiSIM - diese weicht in der Regel von der PIN der Haupt-SIM ab.

Und die PIN hat auch nichts mit dem Gerätesperrcode (Geräte-PIN) zu tun.

Ich meinte die PIN der Multisim, welche ich verwendet habe. Diese und die PUK stehen doch auf dem Träger der MultiSimkarte. Einen Gerätesperrcode für das Tablet habe ich nicht.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WowiBeiEins,

 

da alles wird nicht helfen, da es eine Multisim ist, können wir gerne die Sperre von hier setzten, aber mit den normalen GSM Codes etc. kannst Du diese Sperre nicht einsetzen.

 

Schick mir bitte einfach per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann sperre ich das für Dich auf der Multisim.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!