abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anrufernummer wird nicht mehr angezeigt
KaStu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

seit einiger Zeit zeigt es den Anrufer-Namen oder ggf die Rufnummer nicht mehr an.

Das ging aber früher und so langsam nervt es.

An was kann das liegen ? Habt Ihr Erfahrungen damit ?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße Karin

11 Antworten 11
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Festnetz oder Mobilfunk ? 

Evtl unterdrückt der Anrufer seine Rufnummer ... 

Welche Hardware?
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @KaStu,

 

für mich steht auch noch die sehr wichtige Frage im Raum, ob es um Mobilfunk, DSL oder KabelDeutschland geht.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

es geht um einen Festnetzanschluss. An der Rufnummerunterdrückung kann es nicht liegen 

ich hab eine easy box 401060

KaStu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

es geht um einen dsl anschluss

Verschoben aus "Feedback".
Bitte keine Hilfegesuche in Feedback posten!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo KaStu,

 

grundsätzlich kann jeder selbst bestimmen, ob seine Rufnummer angezeigt werden soll. Wird sie unterdrückt, kannst Du sie nicht sehen.

Betrifft das denn eine bestimmte Rufnummer?

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo VF Team,

 

Ich hab heute von meiner Firma eine VF Red Business L Vertrag bekommen, da ist für VF arbeite.

 

wenn ich einen Anruf tätige wird meine Rufnummer nicht angezeigt kann mir jemand helfen?