TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
12.01.2019 10:01 - bearbeitet 12.01.2019 10:05
Ich hab versucht den AB einzurichten, so wie vor dem Umzug, aber jetzt funktioniert es nicht mit der Tastenfolge 199-Rufnummer.
Weiß jemand wieso und wie ich den AB einrichten kann?
Zur Info, ich hab DSL, falls das wichtig ist.
Herzlichen Dank!
am 12.01.2019 20:51
@Anulex schrieb:Ich hab versucht den AB einzurichten, so wie vor dem Umzug, aber jetzt funktioniert es nicht mit der Tastenfolge 199-Rufnummer.
...
Ist das ein AB, der als Gerät an einer Telefonbuchse U1, U2 deiner Easybox 804 angeschlossen ist?
Oder handelt es sich um einen AB den Vodafone dir an deinem vorigen Telefon-Anschluss im Telefon-Netz zur Verfügung gestellt hat (virtueller AB)?
Im 2. Fall würde ich im Vodafone-Kundencenter nachsehen, ob für deinen AB etwas einzustellen ist oder bei der Hotline von Vodafone fragen, ob der AB nach dem Umzug noch zur Verfügung steht.