abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufbeantworter einrichten (Easybox 804)
Anulex
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab versucht den AB einzurichten, so wie vor dem Umzug, aber jetzt funktioniert es nicht mit der Tastenfolge 199-Rufnummer.

Weiß jemand wieso und wie ich den AB einrichten kann?

Zur Info, ich hab DSL, falls das wichtig ist.

Herzlichen Dank!

1 Antwort 1
silberstein
Royal-Techie
Royal-Techie

@Anulex  schrieb:

Ich hab versucht den AB einzurichten, so wie vor dem Umzug, aber jetzt funktioniert es nicht mit der Tastenfolge 199-Rufnummer.
...


Ist das ein AB, der als Gerät an einer Telefonbuchse U1, U2 deiner Easybox 804 angeschlossen ist?

Oder handelt es sich um einen AB den Vodafone dir  an deinem vorigen Telefon-Anschluss im Telefon-Netz zur Verfügung gestellt hat (virtueller AB)?
Im 2. Fall würde ich im Vodafone-Kundencenter nachsehen, ob für deinen AB etwas einzustellen ist oder bei der Hotline von Vodafone fragen, ob der AB nach dem Umzug noch zur Verfügung steht.