Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste

Anklopfen Horizon

Torsten12
Forum-Checker

Hallo!

 

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das anklopfen zu deaktivieren? Falls nein, wird es diese noch geben? Alternativen?

 

Gruß

Torsten

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hi Torsten12,

soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. In meinem System habe ich die folgenden Informationen zu Deinem Thema gefunden:

1. Einschalten des Anklopfens

Ruf bitte folgende Servicenummer an: *43# und dann warte bitte den Quittierungston ab und leg wieder auf.

 

2. Ausschalten des Anklopfens
Wähl bitte: #43# und warte auch wieder auf den Quittierungston ab. Dann kannst Du auflegen.

Hast Du dieses Variante schon einmal ausprobiert?

Liebe Grüße
R4mona
 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen