abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anklopfen Horizon
Torsten12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das anklopfen zu deaktivieren? Falls nein, wird es diese noch geben? Alternativen?

 

Gruß

Torsten

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Torsten12,

soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. In meinem System habe ich die folgenden Informationen zu Deinem Thema gefunden:

1. Einschalten des Anklopfens

Ruf bitte folgende Servicenummer an: *43# und dann warte bitte den Quittierungston ab und leg wieder auf.

 

2. Ausschalten des Anklopfens
Wähl bitte: #43# und warte auch wieder auf den Quittierungston ab. Dann kannst Du auflegen.

Hast Du dieses Variante schon einmal ausprobiert?

Liebe Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!