TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2019 21:53
Hallo,
Ich habe mir ein neues router bei Amazon gekauft. DSL-ac88u wen ich mich versuche mit Internet zu verbinden aber das klappt nicht. Dsl led ist dauerhaft an. Es erkennt auch das es ein 100 mbit Verbindung ist. Aber kann sich nicht bei vodafone einwählen. Die Hotline weiß auch nichts.
Ich habe alles mögliche probiert aber es klappt nicht.
Kennt jemand das Problem? Weiß echt nicht mehr weiter.
am 07.11.2019 22:06
Die dsl Lampe blinkt auch dauerhaft. Aber bei einwählen kommt immer zeitüberschreitung.
am 08.11.2019 16:58
Hallo Helpmepls,
damit Dein Router eine Verbindung zum Netz herstellen kann, muss er zunächst konfiguriert werden. Dein verwendeter Router kann allerdings nicht mit dem MIC eingerichtet werden. Hierfür brauchst Du die SIP-Zugangsdaten.
Hattest Du es mal bei unserer Installations-Hotline unter der 0800 172 1201 probiert?
LG,
Dany
am 16.11.2019 13:41
Was macht denn die DSL LED nun ??? Oben ist sie dauerhaft an und beim 2. Beitrag blinkt sie..
Dany hat recht..Du brauchst den DSL Benutzernamen und das PW dazu ....