Festnetz- & LTE-Geräte

ASUS router und vodafone zeitüberschreitung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe mir ein neues router bei Amazon gekauft. DSL-ac88u wen ich mich versuche mit Internet zu verbinden aber das klappt nicht. Dsl led ist dauerhaft an. Es erkennt auch das es ein 100 mbit Verbindung ist. Aber kann sich nicht bei vodafone einwählen. Die Hotline weiß auch nichts.

Ich habe alles mögliche probiert aber es klappt nicht.

Kennt jemand das Problem? Weiß echt nicht mehr weiter.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Daten-Fan

Die dsl Lampe blinkt auch dauerhaft. Aber bei einwählen kommt immer zeitüberschreitung.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Helpmepls,

 

damit Dein Router eine Verbindung zum Netz herstellen kann, muss er zunächst konfiguriert werden. Dein verwendeter Router kann allerdings nicht mit dem MIC eingerichtet werden. Hierfür brauchst Du die SIP-Zugangsdaten.

 

Hattest Du es mal bei unserer Installations-Hotline unter der 0800 172 1201 probiert?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Datenguru

Was macht denn die DSL LED nun ??? Oben ist sie dauerhaft an und beim 2. Beitrag blinkt sie..

 

Dany hat recht..Du brauchst den DSL Benutzernamen und das PW dazu ....

Mehr anzeigen