abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

804 erkennt kein Signal bei VDSL 25.000
VoFoZombie
Datenguru
Datenguru

Guten Tag  🙂

 

Ich hatte die letzten 2 Wochen den Fall das die EB804 Power LED und Internet LED Rot pulsieren.

 

Schliesst man den Prüfhörer ( Argus ) oder irgendeine Fritzbox an kann der Anschluss funktionierend eingerichtet werden. Der Upload war in beiden Fällen vermindert...Download war normal.

 

Bei der EB 804 habe ich drei Softwareversionen ( auch die aktuelle )versucht ...alle drei das selbe Ergebniss... Inet pulsiert weiterhin Rot.

 

Boxtausch brachte nichts ....

 

Liebe Entwickler der Software ...warum erkennt die Box manchmal den Anschluss nicht und ich muss als Alternative eine FB nehmen ??? Sorry Mods....Aber das Thema hab nicht nur ich ...Und am Update liegt es nicht ....

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @VoFoZombie,

 

danke für Deinen Hinweis.

 

Ich hab da leider aktuell keine Lösung und das Problem ist mir bisher nicht untergekommen. 😞 Deinen Hinweis geb ich weiter. Sobald es was Neues gibt, melden wir Mods uns.

 

Brauchst Du denn eine alternative Box von uns oder konntest Du Dich vorerst selbst versorgen?

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!