TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2021 15:28
Hallo,
wir haben seit geraumer Zeit das Problem, dass wir bei ausgehenden Anrufen den anderen Teilnehmer nicht mehr hören können. Da wir selbst von anderen noch gehört werden können, scheint es wohl ein spezifisches Problem mit unserem Download bei der IP-Telefonie zu sein.
Wir besitzen zur Zeit eine FB 6591 Cable mit einem Set M2 DECT Telefone. Die Telefone sind direkt mit der Basisstation verbunden.
Sind solche Störungen bekannt? Gibt es ein Workaround, zum Beispiel in den Einstellungen der FritzBox, oder ist das ein zentrales Problem von Vodafone?
Würden uns über Rückmeldung sehr freuen.
VG
MiezeMusch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2021 11:54
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Wie es sieht herausstellte, war wohl unser Router defekt. Der Servicetechniker hat erfreulicherweise sehr zeitnah mit uns Kontakt aufgenommen und sogleich einen Austausch geliefert. Wir hoffen, dass derartige Probleme von nun an nicht mehr auftreten.
Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.
MfG
MiezeMusch
am 29.07.2021 09:08
Hallo MiezeMusch,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 29.07.2021 20:33
Hallo und danke für die Rückmeldung.
Sorry, der Troubleshooting-Fragebogen ist mir da wohl entgangen.
VG - MiezeMusch
am 02.08.2021 14:29
Hi MiezeMusch
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 03.08.2021 00:00
Vielen Dank,
PN ist raus. 🙂
am 05.08.2021 13:24
Hi MiezeMusch,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir die Werte mal genauer angeschaut. Da einige von diesen außerhalb des Toleranzbereichs liegen, habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in bei Dir, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Gemeinsam finden wir eine gute Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona
am 09.08.2021 11:54
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Wie es sieht herausstellte, war wohl unser Router defekt. Der Servicetechniker hat erfreulicherweise sehr zeitnah mit uns Kontakt aufgenommen und sogleich einen Austausch geliefert. Wir hoffen, dass derartige Probleme von nun an nicht mehr auftreten.
Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.
MfG
MiezeMusch
am 11.08.2021 09:51
Hey MiezeMusch
Schön, dass Dein Problem gelöst werden konnte 😄
Liebe Grüße
Ida