abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

update beim Leihgerät
Herb62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ein Tauschgerät für meine Fritzbox 6591 bekommen. Habe natürlich vorher eine Sicherung angelegt, die ich nun aber nicht aufspielen kann. da auf dem Ersatzgerät die 7.13 und auf dem alten Router die 7.21 drauf ist.

Wer kann mir da weiter helfen?

 

Grüße

Herbert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Herb62 ,

 

hat die neue FB inzwischen das Update auf 7.21 erhalten, ich würde dir raten keine Sicherung der alten FB einzuspielen damit zerschiesst du dir mit Sicherheit die Telefonie und dann müsstest du die neue FB eh auf Werkseinstellungen zurücksetzen, daher richte die neue FB lieber manuell ein.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Herb62 ,

 

hat die neue FB inzwischen das Update auf 7.21 erhalten, ich würde dir raten keine Sicherung der alten FB einzuspielen damit zerschiesst du dir mit Sicherheit die Telefonie und dann müsstest du die neue FB eh auf Werkseinstellungen zurücksetzen, daher richte die neue FB lieber manuell ein.

 

Gruss

Methusalem1

OK, danke für die Antwort.

Werde sie dann selbst einrichten

Grüße

Herbert Knoblach

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Herb62 

 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1