abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

alten Compal-Router gegen einen neuen tauschen
AMolki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo allerseits!

 

ich habe noch den alten Compal Router CH6640E.

Er läuft sehr stabil, aber die Einstellungen sind ziemlich begrenzt. Ich erwäge einen Tausch, wenn es denn überhaupt was bringt.

Und zwar zockt mein Kind manchmal ein Online-Spiel. Entweder an der PS 4 oder am PC. Wenn ich währenddessen nun einen Download starte, bricht bei ihm alles zusammen und es ertönt ein wilder Aufschrei :-))

Kann man mit diesem oder eben mit einem anderen Router den max.  Up- und Download auf den einzelnen Ports begrenzen, bzw. am liebsten bestimmte Anwendungen priorisieren?

Viele Grüße

20 Antworten 20
AMolki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

Du kannst den Beitrag schließen.

vielen Dank an alle Beteiligten!.

 

VG