abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zwei Rufnummern - Gigaset Go Box 100
HaiKe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

möchte meine beiden Rufnummern (zweite Leitung wurde zum Tarif Red Internet Phone & Cable 1000 U dazugebucht) gerne über die Gigaset Go Box 100 auf zwei Gigaset Mobilteile verteilen. Die Go Box hängt am Tel 1 Anschluss meiner Vodafone Station. Gibt es da eine Möglichkeit oder müsste jeweils ein Telefon an Tel 1 und eines an Tel 2 angeschlossen werden? 

 

Betreibe die Gigaset Mobilteile an der Go Box 100, da sie aus eine ehemaligen ISDN Installation stammen und sie jetzt nur so weitergenutzt werden können. 

 

Grüße

HaiKe

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey HaiKe,

aktuell brauchen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley Wir arbeiten aber daran, in Zukunft wieder schneller für Dich da zu sein!

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Mit der Vodafone Station ist nur die analoge Telefonie möglich. Das bedeutet für Dich, dass Du sowohl am TEL 1 als auch am TEL 2 ein analoges Telefon anschließen musst, um Deine beiden Leitungen nutzen zu können. Verlegener Smiley

Tut mir super leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi HaiKe,

 

die Telefonie auf der VF Station wird analog auf den beiden Telefonbuchsen bereitgestellt. In die Gigaset Go Box kannst du nur eine Telefonleitung einspeisen. Du musst also das zweite analoge Telefon direkt am Tel 2 Port des Kabelrouters anschließen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey HaiKe,

aktuell brauchen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley Wir arbeiten aber daran, in Zukunft wieder schneller für Dich da zu sein!

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Mit der Vodafone Station ist nur die analoge Telefonie möglich. Das bedeutet für Dich, dass Du sowohl am TEL 1 als auch am TEL 2 ein analoges Telefon anschließen musst, um Deine beiden Leitungen nutzen zu können. Verlegener Smiley

Tut mir super leid, dass ich keine besseren Informationen für Dich habe.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!