abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Yealink T46S Brummen im Hörer - nicht akzeptabel - Kein Gespräch möglich
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

wir haben Homeoffivce beding ein anderes Telefon geholt.

 

Yealink T46s IP Telefon

 

Die Anmeldung an der Fritzbox hat geklappt. Das Telefon ist angemeldet und zeigt ein grünes Symbol.

 

Das Problem wenn man den Hörer abnimmt hört man 3 mal einen Brummton der sich alle paar Sekunden wiederholt.

Wenn man über die Freisprechfunktion wählt ist der Ton nicht hörbar. 

 

Will ich einen Anruf von dem Telefon am Handy annehmen wird der Anruf beendet und im Telefon Display erscheint die Meldung  "nicht akzektabel hier"

 

Jemand einen Tipp woran das liegt?

 

Danke

 

P.s

Habe eben alle möglichen Codecs im Telefon aktiviert, nun kommt zwar eine Verbindung zustande es wird aber keine Ton in beide Richtungen übertragen.

Im Telefon ist nur das Brummen hörbar

Tobias

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

besteht die Störung auch mit einem anderen Telefon?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!