TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2020 15:42
Hallo,
ich wollte auf meiner Fritzbox 7530 eine Ruf-Weiterleitung auf meine Vodafone (RED) einrichten.
Der Anrufer bekommt aber immer die Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben."
Die Rufnummer ist richtig im Adressbuch gespeichert und wird auch richtig angezeigt mit 0177*******.
Die Firmware der Fritzbox ist auf dem neuesten Stand. Bislang habe ich das nicht probiert/genutzt.
Angeblich sollte das Problem ja behoben sein, wenn ich andere Beitr#ge hier lese.
Was kann ich tun? Das ist sehr wichtig, dass das in den nächsten Tagen funktioniert.
Viele Grüße
am 26.05.2020 19:39
@Rigattoni schrieb:...
Was kann ich tun? Das ist sehr wichtig, dass das in den nächsten Tagen funktioniert.
...
Vermute, dass du auch bei Vodafone DSL mit Internet und Festnetz- und Handy-Nr. hast.
Habe gerade in meiner Fritz!Box 7490 wie du eine Rufumleitung zu meinem Handy versucht, funktionierte auch nicht.
Zum Glück funktioniert es, wenn ich mit dem Festnetz-Tel. wähle:
Einrichten:
* 2 1 * Handynummer #
Ausschalten:
# 2 1 #
am 26.05.2020 19:57
Hallo silberstein,
ja, deine Annahme ist richtig.
Was soll denn der Blödsinn? Muss ich Fritz! aufs Dach steigen, oder ist der Bock bei Vodafone?
Da sollte mal jemand dran..
Vielen Dank für deinen Hinweis mit dem Festnetz-Tel. Hab mir die Service-Nummern direkt ins Adressbuch gespeichert.