abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorwahl Null fehlt "Connect Box"
Ilonka2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
der Fehler besteht schon seit einigen Jahren und ist im Forum auch zu genüge zu finden.
Aber nirgends ist geschrieben, dass die Lösung selber zu bewerkstelligen ist.
Es gibt den Hinweis: 3KONF, NREMP.

Was muss ich tun, damit das Problem bei meinem Telefonanschluss Unity Media gelöst werden kann.

 

Gruß Ilonka

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ilonka2,

bei Dir war das Feature Inkognito geschaltet. Ich habe dieses jetzt entfernt. Deine Rufnummer sollte nun wieder angezeigt werden.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ilonka2

Schick mir eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ilonka2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN verschickt!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ilonka2,

das hört sich nicht so toll an. Verlegener Smiley

Hast Du Deinen Router denn schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Alternativ kann ich einen solchen Reset auch über mein System anstoßen. Dazu benötige ich aber bitte Dein Einverständnis. Dann gehen alle persönlichen Einstellungen (wie z. B. WLAN-Name) verloren.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, das habe ich schon gemacht.
Der Fehler ist schon sehr lange und hat nichts mit der Connect Box zu tun.

Im Telefon werden die Anrufe-Nummern nicht mehr mit der Vorwahlnull angezeigt.
Da ist was falsch im System Unity Media abgespeichert und kommt bei auch bei anderen Usern vor.

 

Darum bitte ich um Prüfung im Hause Unity-Media/Vodafone.
Danke.

Hallo,

noch ein Wunsch: ich bitte zu prüfen, ob bei mir die Rufnummernübertragung aktiviert ist.
Oder: Die Technik muss "den Rufnummernempfang auf dem Switch aktivieren".

Hier eine Dokumentation der Telefon-Technik. Vielleicht hilft es:

https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/pdf/Technische_Spezifikation_...


Alles Tipps aus anderen Chats mit diesem Problem.

 

Ich hoffe jetzt, dass das Problem gelöst wird.

MfG Ilonka

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ilonka2

Ich habe dazu gerade ein Ticket an die Technik weitergegeben 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ilonka2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ja, es ist was gemacht worden.

Jetzt wird meine Telefonnummer nicht mehr bei anderen angezeigt.

Da kommt nur unbekannte Nummer. d.h. meine Telefonnummer wird nicht mehr übermittelt.

 

Es sollte nicht eine Null bei meiner Vorwahl dazukommen, sondern bei den Anrufern, die mich angerufen haben, fehlte die Nummer. Testanruf hat funktioniert, es ist die Null zu sehen.

 

Bitte um Korrektur.

Vielen Dank.

Ilonka

 

 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ilonka2,

bei Dir war das Feature Inkognito geschaltet. Ich habe dieses jetzt entfernt. Deine Rufnummer sollte nun wieder angezeigt werden.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe, jetzt ist alles in Ordnung.

Ich bin sehr zufrieden.

Grüßle Ilonka