abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station - Telefon registriert schon sein über einer Woche
thommain
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe mich für ein Kombi-Paket entschieden: Kabelfernsehen, Internet und Telefon, dazu eine kostenlose Vodafone-Station als WLAN-Router.

Plug'n'Play hat bei allem super funktioniert außer beim Festnetztelefon. Ich habe mich direkt schlau gemacht, was die stetig rot blinkende LED bedeutet: Laut Bedienungsanleitung wird die Telefonieregistrierung abgeschlossen. Da diese nach zwei Tagen immer noch abgeschlossen wurde, habe ich einen Reset durchgeführt. Kein Erfolg. Dann dachte ich, naja, vielleicht dauert das einfach ein bisschen. Da es jetzt aber gut eine Woche jetzt weiterhin am Registrieren ist, wende ich mich zunächst hier an die Community.

 

Liebe Grüße,

Thomas

2 Antworten 2
thommain
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann geschlossen werden, sobald ein Mod liest. 

 

LG,

Thomas

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi thommain,

 

woran lag es denn? Vielleicht hilft es auch anderen mit dem gleichen Problem weiter.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!