abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Station: Nur Power Light On
LeandroRosa85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Router hat plötzlich aufgehört zu arbeiten und jetzt ist nur noch das Licht an.

Ich habe auf verschiedene Arten gesucht, um den Router zurückzusetzen, aber keiner von ihnen hat funktioniert.
Ich habe versucht, zurückzusetzen, aber es funktioniert nicht.

Ich brauche das Internet, um während dieser Pandemie von zu Hause aus arbeiten zu können. Wenn Sie mir bitte so schnell wie möglich helfen könnten, würde ich es schätzen.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die schnellste Möglichkeit wäre ein Anruf bei der Störungshotline unter 0800 52 666 25.

Und du hast einen Kabelanschluss (Internet über die Antennendose), kein DSL (Internet über die Telefonleitung)!

 

Wobei hier im Forum auch gerade unter den Eilmeldungen einige Ausfälle genannt sind. Solltest du in einer der betroffenen Städte leben, ist man an der Entstörung bereits dran, da es sich dann um größere Störungen handelt.