abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsende: Mietgerät Fritzbox 7490 zurücksenden?
Der_Preuße
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Freunde,

ich habe gekündigt. Die Fritz ist eigentlich mehr als bezahlt.

Wohin nun das Gerät zurückschicken?

Muss die OVP dabei sein nach 24 Monaten?

 

Liebe Grüße

2 Antworten 2
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Der_Preuße,

 

Die Originalverpackung muss soweit ich weiß nicht dabei sein. Die Adresse an der das Mietgerät zurück gesendet werden muss, steht auf dem Retourenschein den du normalerweise zusammen mit deiner Kündigungsbestätigung bekommen hast. Das Mietgerät samt Retourenschein innerhalb von 14 Tagen zurück senden, ansonsten wird das Gerät berechnet. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Der_Preuße,

die Originalverpackung wird nicht benötigt.
Einfach nur die Box inkl. Zubehör.

Das Paket bitte versichert an uns zurückschicken, dass wir im zweifelsfall noch anhand der Paketnummer recherchieren können, sollte es unterwegs verloren gehen.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!