abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vergessen Router zurück zu schicken
Neletje
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi, eben habe ich gesehen dass von unserem Konto ein Betrag von 250 Euro von Vodafone abgebucht werden soll. Beim durchsuchen der Unterlagen habe ich fest gestellt dass wir versäumt haben den Router zurück zu schicken nach der Kpndigung. Ist der Betrag darauf zurück zu führen? Gibt es eine Möglichkeit den Router jetzt noch zurück zu schicken. Mit unserer Kundennummer und Rufnummer kommen wir nirgends mehr durch den Kundenservice, da wir nicht mehr registriert sind und nach vier erfolglosen Anrufen und Weiterleutungsversuchen verzweifelt ich gerade. Es gibt ja nicht mal ein Kontaktformular, oder bin ich nur zu doof das zu finden? Vielen Dank für jede Hilfe
1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Neletje,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Die von uns gesendeten Mietgeräte werden berechnet, wenn Du sie nicht zurück schickst und gehen in Dein Eigentum über.

 

I.d.R. gibt es eine 14-tätgige Rückgabe-Frist.

 

Wie lange ist denn Deine Kündigung her?

 

Unser Kontaktformular findest Du hier.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!