Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
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am 18.10.2021 22:28
Hallo Vodafone,
leider gehört auch meine Kundennummer zu denen, die im Online-Formular für den Antrag zur Zusendung des Aktivierungscodes nicht funktionieren. Sie wird fälschlicherweise als ungültige Kundennummer abgelehnt.
Bitte um Unterstützung.
Danke & freundliche Grüße!
am 19.10.2021 18:04
Hallo hirschy123,
was genau hast Du denn für einen Vertrag (Mobilfunk z.B. über den GigaCube, Kabel oder DSL)? Je nach genutztem Produkt brauchst Du andere Daten zur Registrierung in MeinVodafone.
LG,
Dany
20.10.2021 00:14 - bearbeitet 20.10.2021 00:15
Hallo Dany,
es ist ein Kabelanschluss mit DSL und Telefon. Auf der Rechnung steht 2play JUMP 120.
am 20.10.2021 09:42
Hi hirschy123
Es handelt sich mit Sicherheit um einen Kabelvertrag und nicht um DSL.
Im Vodafone West Gebiet läuft das etwas anders, hier werden über den Kundenservice die Geräte hinterlegt.
Bitte schick mir eine PN mit folgenden Angaben:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
CM Mac und Seriennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 22.10.2021 12:59
Hallo Ida,
vielen Dank! PN ist raus!
am 22.10.2021 14:23
Hallo Ida,
ich habe gesehen, meine PN wurde auch gleich gelesen. Bis wann ist der neue Router einsetzbar? Danke!
am 25.10.2021 09:34
Guten Morgen hirschy123,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Deine Box bereits bei uns hinterlegt ist. Funktioniert denn Deine Internetverbindung störungsfrei darüber?
Die Erstellung der SIP-Zugangsdaten kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald diese generiert wurden, kannst Du sie in "MeinVodafone" einsehen.
Liebe Grüße
R4mona