abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel vonLTE Zuhause Telefon und Internet 21600 zu Red Internet & Phone 16 DSL
Manfurdi
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn ich diesen Tarifwechsel vollziehe, kann ich dann die Easybox weiterhin verwenden, oder brauche ich einen anderen Router? 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Manfurdi,

 

wenn Du die Easybox 803 hast, dann kannst Du sie in der Regel weiter nutzen. Es muss aber in jedem Fall individuell geprüft werden.

 

Es kann nämlich gut sein, dass wir die 16.000er-Leitung über VDSL schalten, weil ADSL weniger bietet oder nicht verfügbar ist. Dann ist auf jeden Fall ein neuer Router notwendig.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!