abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat Typ Handy Hotspot ändern - Note 10/Red M
tetsuo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo allerseits,

ich hoffe mir kann mit meinem Anliegen geholfen werden. Immerhin hat das Archiv mehrere Anfragen bzgl der gleichen Problematik ausgespuckt.

Mein Problem ist: Online Zocken mit der XBox, ins Internet angebunden über den Hotspot meines Smartphones, will unter der Einstellung des Nat Typs auf "strict" nicht funktionieren. In den von mir im Archiv gefundenen Beiträgen konnte wohl tatsächlich seitens Vodafone geholfen werden. 

Kann Vodafone tatsächlich den Nat Typ ändern? Ich bin gespannt und freue mich auf Rückmeldung. 

Mein Vertrag: Red M (2019)

Smartphone: Galaxy Note 10 plus

 

Gruß

Tetsuo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tetsuo,

 

da kann ich bestimmt helfen. Bitte schicke mich eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tetsuo,

 

da kann ich bestimmt helfen. Bitte schicke mich eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tetsuo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Dave danke, PN ist raus

tetsuo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Besten Dank, jetzt funktioniert alles wie gewünscht. Kann somit geschlossen werden. 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tetsuo,

 

super, danke für die Info!

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

Ich habe exakt das selbe Problem hätte daher gerne auch die Möglichkeit eine pn zu schreiben.

 

Danke

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Schelle187,

 

schicke mir doch bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN , dann können wir bestimmt was machen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!