abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Zuhause 50 + 3 Telefonnummern + Technik Anschluss Fax + 2 Telefone
JS64
Youngster
Youngster

Hallo allerseits, bei mir gibt es leider kein Kabel oder DSL.
Habe heute Internet von Telekom + ISDN über Kupfer mit 3 Telefonnummern, Vertrag gekündigt, potentieller Wechsel zu Vodafone.
Angebot Vodafone LTE zu Hause 50 erhalten, dabei sollen 3 Telefonnummern möglich sein.
Leider keine qualifizierte Aussage bisher, wie das geht, welcher Router erforderlich sein wird (gerne Fritzbox), um die heutigen 2 Telefonnummern + 1 Faxnummer weiter zu verwenden + Geräte anzusteuern. Fax muss analog bleiben, Telefone kann ich bei Bedard gerne erneuern.
Danke für eure Hilfe schon vorab.

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Wenn man das Ding noch bestellen kann (was nicht einfach ist, weil man immer wieder zum GigaCube kommt, zumindest Online), Gibs ne EasyBox 904 LTE (kein Scherz....).

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JS64,

 

die einzige Möglichkeit, die in dieser Konstellation hätte greifen können, wären unsere LTE Zuhause Internet & Telefon- Tarife. Diese sind allerdings auch für uns nicht mehr buchbar. Möglich ist da nur noch die Kombination aus GigaCube und GigaZuhause Festnetz auf Mobilfunkbasis. Beim GigaZuhause ist allerdings nur eine Festnetz-Rufnummer möglich.

 

Wenn Du bisher DSL bei der Telekom hattest, können wir ggfs. auch in der Richtung was machen. Hattest Du mal in den Verfügbarkeitscheck geschaut? Welche Produkte werden Dir für Deine Adresse angezeigt? Wär toll, wenn Du uns einen Screenshot anhängen könntest.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!