abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Konfiguration für IPTV mit Unify Security Gateway
HuKl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

welche Einstellungen (VLAN usw.) muss ich bei einem anderen Gerät (in meinem Fall ein USG) machen, damit ich IPTV nutzen kann. Vor dem USG ist noch ein Vigor 165 als reines Modem.

 

Wenn ich alles so wie ich denke konfiguriere, dann geht das Internet problemlos, aber am TV (TV Center 1000) sehe ich nur die Programmvorschau als Liste mit dem Text, dass auf diesem Kanal derzeit nicht gesendet wird.

Also irgendwie leitet er den Stream nicht weiter ans TV Center.

 

Ich weiß, es ist ein Fremdgerät, aber vielleicht ist trotzdem ein technisch versierter hier der mir einen Tipp geben kann.

 

Grüße

Rolf

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HuKl,

 

da bin ich leider überfragt. Mit den Geräten habe ich keine Erfahrungen.

 

Ich habe Deinen Beitrag mal in das passendere Board "Festnetz- und LTE-Geräte" verschoben.

 

Vielleicht findet sich hier jemand, der Dir helfen kann.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!