abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigaset SL400 an Vodafone Station anschließen
Gisella1
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Community,

ich habe heute die Vodafone Station installiert. Das Internet funktioniert. Nun versuche ich mein Siemens Gigaset SL400  mit der Station zu verbinden. Bisher war das Telefon ohne Basisstation über Bluetooth mit einer FritzBox verbunden. Könnt ihr mir sagen, ob dies weiterhin möglich ist, oder brauche ich gar eine Basisstation die ich über die TAE-Adapter mit der Vodafone Station verbinden muss?

Viellen Dank für euren Support

Gisella1

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Die Vodafonestation unterstützt weder Bluetooth noch DECT. Musst Deine Basisstation am TAE Adapter und diesen mit der Vodafonestation verbinden.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Die Vodafonestation unterstützt weder Bluetooth noch DECT. Musst Deine Basisstation am TAE Adapter und diesen mit der Vodafonestation verbinden.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Hallo Zillekind

genau das habe ich mir auch so schon fast gedacht.

Vielen Dank

Gisella1

Hallo @Gisella1 

 

Hast du noch weitere Fragen oder kann der Thread geschlossen werden ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS