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Lösung
am 26.10.2020 10:37
Ich bin (vielleicht!) Neukunde (DSL/Internet) bei Ihnen. Parallel läuft noch mein Telekom-Anschluss. Ich habe alle Vertragsunterlagen bekommen und mein Kundenkonto erstellt. Das Modem ist angekommen und ich wollte es installieren. Fehlanzeige: auf dem Gerät blinkt die "Internet"-Diode rot. Diese Fehlermeldung ist aber praktischerweise in Ihrer Anleitung nicht aufgeführt (!) Also habe ich versucht anzurufen- ohne Erfolg... "Bitte rufen Sie später an." Als ob hätte ich nichts anderes zu tun als den ganzen Tag Vodafone anzurufen... Also versuchte ich eine eMail zu schreiben über das Kontaktformular. Ging auch nicht, weil Ihr System behauptet, ich hätte mich bei der Kundennnummer-Eingabe vertippt (!) Die Kundennummer, die ich aus den Unterlagen herauskopiert habe wohlgemerkt.
Liebe Vodafone, Sie haben jetzt 24 Stunden um mein Problem zu lösen, danach sende ich die Geräte zurück und widerrufe den Vertrag, ich liege noch sehr bequem innerhalb der Widerrufsfrist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2020 19:51
Hi mmmwww,
was funktioniert genau nicht? Der Router wird mir online angezeigt und es liegt aktuell auch keine Störung für deine Adresse vor.
Gruß
Stephan
am 26.10.2020 16:57
Hallo mmmwww,
als erstes gilt mal zu klären, um was für einen Vertrag es überhaupt geht (DSL oder Kabel).
Grüße
Thomas
am 26.10.2020 19:26
Hallo,
um ganz genau zu sein: Red Internet & Phone 50 Cable.
Gruss,
am 26.10.2020 20:55
Hallo mmmwww,
scheint dann so als müsste als Techniker den Anschluss vor Ort aktivieren. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 28.10.2020 17:18
Die Daten liegen Ihnen nun vor. Wann soll der Techniker sich bei mir melden?
Besten Gruss,
W.
am 29.10.2020 16:34
...und heute habe ich eine SMS von Vodafone bekommen: ich solle innerhalb fünf Tagen den Router installieren "damit würde ich den Anschluss aktivieren".
Das verstehe ich nicht. Das ist ja genau das was nicht funktioniert.
am 30.10.2020 11:16
Hallo mmmwww,
der Auftrag liegt der Technikerfirma jetzt vor. Wie schnell sie sich mit Dir in Verbindung setzen, kann ich Dir vorab nicht genau sagen.
Viele Grüße
Nancy
am 30.10.2020 15:10
Vielen Dank- die haben mich heute kontaktiert.
Mfg
W.
am 02.11.2020 10:32
Hallo mmmwww,
super. Dann lass mich wissen, wenn alles geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 27.11.2020 15:42
Hallo Vodafone. Der Techniker war da und hat das Gerät angeschlossen. Und jetzt funktioniert's trotzdem nicht: kein Internet...