abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 Cable Telefoie Gegenstelle nicht hörbar
Volsung
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe eine Fritzbox 6591 und ein DECT Telefon von Siemens Gigaset CL660HX.

Das Telefon ist mit jedem DECT-fähigen Router kompatibel, das nur vorneweg.

Ich habe das Mobiltelefon (ist ein Mobilteil ohne Basisstation, die Basisstation ist die Box) über DECT angeschlossen.

Die NAmeldung hat wunderbar geklappt. Ich kann auch anrufe tätigen und Anrufe annehmen, jedoch höre ich in beiden Fällen die Gegenstelle nicht. Diese hört mich jedoch einwandfrei.

 

 

Das war vorher schon bei meinem analogen elefon das ich angeschlossen hatte so. Dieses Problem war der Grund weshalb ich mir dann das DECT Telefon gekauft habe da ich dachte das alet sei defekt.

 

In den Einstellungen der Fritzbox habe ich nichts gefunden das das Problem lösen könnte.

Haz jemand von euch einen Tipp woran das liegen könnte?

Ist es eventuell sogar eine Störung von Vodaphone/Unitymedia?

Hier eine Rufnummer zu finden die man anrufen kann ist ja fast unmöglich XD.

 

Liebe Grüße und danke im voraus für die Hilfe

Volsung

2 Antworten 2
lq89250
Datenguru
Datenguru

Bei mir hat ein Power-Reset geholfen: Stromversorgung der Box ausgesteckt, eine Viertelstunde gewartet, wieder eingesteckt, und gut war's.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Volsung

Besteht das Problem weiterhin?

Wenn ja, schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!