abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritzbox 6490 Rufumleitung / Parallelanruf auf Handy geht nicht
timsan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

 

Ich verzweifel gerade an der Rufumleitung der Fritzbox.

 

Ich habe versucht eine Rudumleitung einzurichten wie folgt..

 

Alle Anrufe auf meine Festnetznummer sollen "Verzögert" and mein Handy weitergeleitet werden. Die einrictujng wird bestätigt am Haustelefon per angezeigtem code. Leider wenn ich angerufen werde passiert gar nix. 

 

Wenn ich nicht "verzögert" sondern "sofort" einrichte kommt sofort ein Besetztzeichen.

 

Beim Parllelanruf klingelt auch nur das Haustelefon. 

 

Die Telefonnummer des Mobilgeräts ist natuerlich korrekt und es gibt auch keine Rufsperre.

 

Hab leider keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.

 

Vielen Dank im Vorraus 

 

Tim

5 Antworten 5
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tim,

 

bitte lösche alles und versuche es bei der Mobilfunknummer mit 0049 statt 0. Funktioniert es jetzt?

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja

 

versucht und das gleiche Ergebnis....

 

Kein Erfolg.

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tim,

 

okay, dann schicke mir als nächstes bitte noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach schaue ich mir den Anschluss an.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tim,

 

bitte versuche erneut, mir eine PN zu schicken. Falls es wieder nicht funktioniert, werde ich Dir eine schreiben und Du antwortest einfach darauf. Wir finden schon noch zueinander. 😉

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!