abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 7530 problem
albert_agelviz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,
 
Ich habe ein Problem mit meinem Router (FritzBox 7530), dieser startet alle 30 Minuten von selbst neu, dann muss ich noch 20 Minuten warten, bis er sich mit Vodafone verbindet. Dies ist sehr frustrierend. Ich versuche, ein MIC aufzufordern, einen Factory Reset durchzuführen aber ich bekomme immer wieder diesen Fehler: Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal., Was kann ich tun?

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo albert_agelviz,

 

schau mal hier: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Unter dem Link findest Du eine Checkliste zum Ausschließen möglicher Fehlerquellen.

 

Prüfe vor allem mal die Verkabelung und Telefondose auf mögliche Wackelkontakte.

 

Es kann zudem helfen, die Störsicherheit im Menü der Fritzbox anzupassen. Dies kannst Du unter Internet -> DSL-Informationen -> Störsicherheit tun.

 

Sollte der automatische Versand des MIC nicht funktionieren, kannst Du ihn einfach telefonisch anfordern.

 

Ich kann ihn Dir ebenfalls per SMS zusenden.

 

Dazu benötige ich von Dir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner Handynummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!