abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetztelefon mit Sim Karte fragt nach Geräte Pin
Hubusch41
Youngster
Youngster

Nachdem der Akku sich am Mobilteil komplett entleert hatte, fragt das Gerät nun nach einer GerätePin. Diese habe ich aber nie vergeben, es fragt wohlgemerkt nicht nach der SIM. Gibt es evtl. eine Tastenkombination mit der man die Pin neu setzen kann? 

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hubusch41,

 

wenn es nicht die SIM-PIN betrifft, können wir vermutlich nicht weiterhelfen. Hast Du versucht, Infos vom Hersteller des Gerätes zu bekommen?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
silberstein
Royal-Techie
Royal-Techie

@Hubusch41  schrieb:

Nachdem der Akku sich am Mobilteil komplett entleert hatte, fragt das Gerät nun nach einer GerätePin. ...


Kann es sein, dass du wie ich das Mobiltelefon nach Akku-Wechsel an der Basis (bei mir DECT) anmelden musst?
Bei dieser Anmeldung über das Mobilteil wird die PIN abgefragt. Die ist bei mir '0000' (Standard, wenn sie nicht geändert wurde). In der Bedienungsanleitung deines Telefons nachgesehen?