TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2019 21:00
Hallo,
ich habe ein Problem, seit dem Anschluss des Kabel-Routers. Mein Festnetz Telefon baut keinerlei Verbindung auf. Der Service Techniker hat damals alles angeschlossen und einen Testlauf gemacht. Nach der Aktivierung funktionierte es jedoch nicht. Bei eingehenden Anrufen sehe ich einen Anruf in Abwesendheit auf dem Telefon. Der Anrufende hört das normale Frei-Zeichen. Bei ausgehenden Telefonaten bleibt der Höhrer stumm, jedoch wird die Gesprächszeit gezählt.
Bitte um Hilfe. Der Support konnte auch nicht mehr weiter helfen und wurde nur patzig.
Danke
am 28.10.2019 21:07
Hi,
um welches Telefon und welchen Kabelrouter, jeweils Hersteller & Modell, handelt es sich?
Grüße
am 28.10.2019 21:10
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Das Telefon ist ein Fritz!Fon Sinus 206 und der Kabelrouter ist der TG3442DE.