abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz-Nummer umleiten
Julez2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich musste leider von der fritzbox umsteigen und kann nun mein fritzfon nicht mehr nutzen. Wie kann ich meine Festnetz-Nummer auf mein Handy umstellen? Ein neues Telefon möchte ich mir nicht kaufen. 

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

um welche Art von Internetanschluss ( DSL oder Kabel) handelt es sich und bei welchem Provider besteht dieser?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Es handelt sich um einen DSL Anschluss von Vodafone. Hatte gehofft in den Einstellungen der easybox einfach die Nummer umzuleiten... Vielen Dank 

Hi,

 

du solltest wie folgt eine Rufumleitung einrichten können:

https://www.vodafone.de/hilfe/festnetz/telefonieren.html#wie-schalte-ich-eine-rufumleitung-am-festne...

 

Beachte, dass bei einem umgeleiteten Anruf ggf. die Gesprächsgebühren wie für ein Telefonat ins Mobilfunknetz anfallen, sofern für den Festnetzanschluss keine entsprechende Flat-Option gebucht ist.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU