Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486867members
2052885Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15019 Beiträge

Community-Aktivität

Internet schlechter bis Totalausfall

Ich möchte hier gern meinem angestauten Ärger Luft machen: Nachdem ich von 100Mbit auf 500 Mbit und mit einem Routertausch die Probleme vom Internet langsam verschwunden sind, wollte Vodafone in der Gegend vom 12.3.-14.3. Wartungsarbeiten durchführen...

Bastien von Netzwerkforscher
  • 267 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Routerwechsel

HalloWürde gerne einen Kabelmodem Arris DOCSIS 3.1 TM 3402B holen. Momentan besitze ich einen fritzbox.Würde der Arris Router ohne Probleme funktionieren?Oder ist das wie n Vodafone Station, das nur Bestandskunden benutzen können?Lg

Privat19 von Smart-Analyzer
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mahnung trotz geklärter Rücklastschrift

Hallo, mir wurde von Vodafone eine Erstattung versprochen, die aber nicht passiert ist. Stattdessen bekam ich eine Mahnung. Gibt es direkte Ansprechpartner bei Vodafone, die mir beim Status von Erstattungen helfen können? Der Kundendienst unter 0800 ...

MH240328 von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WPS verbinden

Vodafone GigaCube CAT19 - WLAN-Verbindung über WPS herstellenIch habe einen neuen Drucker und ich wollte ihn mit WPS verbinden. Leider funktioniert das nicht.Kann es sein, das die EasyBox 804 nicht WPS fähig ist?

Snowka von Rookie
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WPS

Ist die EasyBox 804 überhaupt WPS fähig?

Snowka von Rookie
  • 8 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gesperrte eSim trotz bezahlter Rechnung

Hallo, vielleicht hatte jemand das schon mal. Ich hatte einen eher höheren Betrag in Rechnung (über 800 Euro), bei dem es auch länger gedauert bis ich ihn zahlen konnte. Nun ist alles bezahlt, und in meinem Status steht, dass meine eSim gesperrt ist....

Taras3 von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog