abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Registrierung GIGA TV / Fehler bei E-Mail Verifizierung
zabodomi
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag,

 

habe folgendes Problem bei der Registrierung von GIGA TV:

 

Verifizierungslink zeigt folgende Fehlermeldung: https://kabel.vodafone.de/emailadresse_bestaetigen?source=csc_verify_gigatvmailadresse_btn&tok=orp5f...

 

Des Weiteren habe ich folgendes Produkt in meiner Bestellbestätigung: Vodafone HD Premium Cable (2 Gratismonate inklusive)

Dieses Produkt habe ich nicht bestellt und möchte ich daher nicht nutzen, auch nicht kostenlos.

Warum wurde dies bei der Bestellung hinzugefügt?

 

Eine Vodafone Kundennummer oder ähnliches, wurde mir noch nicht zugeteilt, daher kann ich diese auch nicht mitteilen.

 

Bitte um Hilfe, vielen Dank.

 

 

 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zabodomi,

 

Du kannst Dich erst vollständig anmelden wenn der Vertrag entsprechend aktiv ist. Leider kann ich mit dem Link nichts anfangen da ich keine Fehlermeldung sehe. Da wäre ein Screenshot hilfreicher um genaueres zu sagen.

 

Warum das HD Premium dabei ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn Du es nach den 2 Freimonaten nicht weiter nutzen möchtest, kannst Du es ganz einfach wieder abbestellen. Das geht sogar telefonisch. Alle weiteren Informationen findest Du dann auf der Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!