Support:

Fernsehen

Antworten
Profiposter
Akzeptierte Lösung

Rücksendung des TV Centers nach Kündigung

Moin Moin zusammen,

 

umzugsbedingt musste ich mein sehr gut funktionierendes Vodafone TV leider kündigen. Es kam nun mittlerweile auch die Bestätigung mit einem Rücksendeschein. So weit so gut, aber was davon muss ich nun eigentlich zurückschicken? Also im Sinne von Zubehör wie Festplatte und Kabel z.B.? Muss ich den gesamten originalen Lieferumfang wieder einpacken oder was möchte Vodafone nicht wieder zurück haben?

Signatur:
Achtung: Dieser Thread wird unter Umständen aufgezeichnet, da sonst niemand glauben würde, wie dumm manche Support-Anfragen sein können.

Betreff: Rücksendung des TV Centers nach Kündigung

Dies ist ja nur ein "Mietgerät". Daher möchte VF schon den gesamten originalen Lieferumfang zurückgeschickt bekommen. Also komplett eintüten und wech damit.

CallYa Smartphone Fun


Samsung Galaxy Ace Firmware: 2.3.5

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Rücksendung des TV Centers nach Kündigung

Dies ist ja nur ein "Mietgerät". Daher möchte VF schon den gesamten originalen Lieferumfang zurückgeschickt bekommen. Also komplett eintüten und wech damit.

CallYa Smartphone Fun


Samsung Galaxy Ace Firmware: 2.3.5

Moderator

Betreff: Rücksendung des TV Centers nach Kündigung

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

 

das TV-Center muss komplett mit Zubehör zurück geschickt werden.

 

Weitere Infos zu diesem Thema finden Sie hier.

 

Viele Grüße

Bernd (Moderator)

 

 

Edit: Danke an Wolverine für die Lösung. Ich wollte die Antwort nur offiziell bestätigen. Smiley (zwinkernd)

Profiposter

Betreff: Rücksendung des TV Centers nach Kündigung

Schade, die Festplatte hätte ich gut gebrauchen können Smiley (fröhlich) Aber ok, dann geht im Sommer eben der Karton mit allem damals gelieferten Zubehör zurück.

Signatur:
Achtung: Dieser Thread wird unter Umständen aufgezeichnet, da sonst niemand glauben würde, wie dumm manche Support-Anfragen sein können.
Profiposter

Betreff: Rücksendung des TV Centers nach Kündigung

ich hänge mich mal an dieses thema ran:

 

ich habe mein tv auch gekündigt was mir auch schon bestätigt wurde. Kündigungstermin ist heute, 14.03.

 

ich habe das tv center bereits am samstag zurückgeschickt, d.h. 10.03.

 

nun schicken mir die (arvato distribution) das tv center zu ihrer entlastung wieder zu. was soll das? diese bürokratie macht mich noch fertig! ich habe keinen bock, dass dieses gerät am ende noch in mein eigentum übergeht!

Profiposter

Betreff: Rücksendung des TV Centers nach Kündigung

So blöd wie's klingt, aber da bist du selbst schuld, denn es steht ja gut lesbar im Kündigungsschreiben drin, dass du das TV Center erst nach dem Kündigungstermin zurückschicken sollst, in deinem Fall also frühestens heute.

Signatur:
Achtung: Dieser Thread wird unter Umständen aufgezeichnet, da sonst niemand glauben würde, wie dumm manche Support-Anfragen sein können.
Profiposter

Betreff: Rücksendung des TV Centers nach Kündigung

Hallo Zusammen,

 

ich hatte mich im Vorfeld erkundigt, wie es nach einer Kündigung weiter abläuft. Auf die Frage, was mit den Geräten passiert, sagte man mir, dass diese nicht zurückgeschickt, sondern kostenfrei behalten werden können! Diese Info bekam ich auf dieser Seite im Hilfe&Support Chat.

 

Jetzt habe ich gekündigt und erhalte ein Schreiben, in dem ich dazu aufgefordert werden, meine Geräte kostenpflichtig (!) einzuschicken.

 

Nun meine Frage: Warum bekomme ich verschiedene bzw. falsche Informationen der Mitarbeiter? Was sol das Ganze?

 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

 

Trophäensammler

Betreff: Rücksendung des TV Centers nach Kündigung

Modem,Easybox bla bla darfst du behalten,TV Box muss man innerhab 14 tage nach der Kündigung einschicken,ansonsten geht die in deinem Besitz rüber und kostet  glaub ich 270€

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Profiposter

Betreff: Rücksendung des TV Centers nach Kündigung

Das ist mir schon klar, ich frage mich nur, warum hier Mitarbeiter falsche Auskünfte geben. Das finde ich ehrlich gesagt mehr als ärgerlich, denn wozu gibt es denn bitte einen Service? Da darf man doch erwarten, dass die entsprechenden Ansprechpartner Bescheid wissen, oder?

Trophäensammler

Betreff: Rücksendung des TV Centers nach Kündigung

Naja zum einen ist es natürlich ergärlich wenn man solch Falschaussagen bekommt,zum anderen kann man es auch im Vertrag lesen dass,das TV Center zurück muss.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.