Support:

Fernsehen

Antworten

ProSieben Maxx bei Kabel Deutschland?

ProSieben MAXX ist ein Free-TV-Sender, der voraussichtlich am 3. September 2013 den Sendebetrieb aufnimmt. Ist die Einspeisung bei Kabel Deutschland vorgesehen?


 


 


Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst.

Re: ProSieben Maxx bei Kabel Deutschland?

Die Frage ist sicherlich berechtigt, aber die Antwort kennen wir doch schon. Alles andere wäre eine riesen Überraschung.
Profiposter

Re: ProSieben Maxx bei Kabel Deutschland?

Wir können ja tippen, 1) ob sie "beantwortet" wird, und 2) wer sich erbarmt.

Re: ProSieben Maxx bei Kabel Deutschland?

wilmington schrieb:
Wir können ja tippen, 1) ob sie "beantwortet" wird, und 2) wer sich erbarmt.


Der Gewinner bekommt ne Satellitenschüssel. Natürlich nicht irgendeine, sondern die vom Dach vom Hammerstein Smiley (fröhlich)
Profiposter

Re: ProSieben Maxx bei Kabel Deutschland?

https://www.diekabelhelden.de/questions/neue-sender-im-kabel-deutschland-netz

Kamui hat sie beantwortet Smiley (fröhlich)

~gewonnen~ Smiley (Zunge)

Wo is meine Schüssel? Smiley (überglücklich)
Profiposter

Re: ProSieben Maxx bei Kabel Deutschland?

Wo auf den 6 Seiten? Wie lautet die Antwort?

Re: ProSieben Maxx bei Kabel Deutschland?

Kamui™ schrieb:

Wo is meine Schüssel?

Hier ist deine Original KDG-Schüssel - mit dem Sprung... Smiley (überglücklich)

Profiposter

Re: ProSieben Maxx bei Kabel Deutschland?

Was hat dein Sprung mit einer Antwort zu tun, ob/wann ProSieben Maxx bei KDG eingespeist wird?
Grünschnabel

Re: ProSieben Maxx bei Kabel Deutschland?

Andilein haltet sich wohl für sehr witzig. Tut mir leid, aber das ist bei weitem nicht der Fall (nicht persönlich nehmen Andilein).

Vor allem nicht, wenn man sich mit dem Geschäftsgebahren der KDG tagtäglich, Woche für Woche, Monat für Monat, ja sogar Jahr für Jahr ärgern muß.
Moderator

Re: ProSieben Maxx bei Kabel Deutschland?

Hallo Holzbein,
bisher liegen uns keine Infos zur Einspeisung von ProSieben MAXX vor. Wir werden den Sender mit in die Liste in diesem Beitrag aufnehmen. Sobald wir dazu eine Rückinfo haben, wird sie dort gepostet.
VG
Lars