Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ich habe am 17.01 einen Giga Kabel 100 Vertrag abgeschlossen. Diesen versuche ich nun seit Tagen aus privaten Gründen zu widerrufen.ich habe bereits die Widerrufserklärung ausgefüllt und per Mail an Vodafone gesendet und ich habe leider immer ...
Ein wunderschönen guten Tag,ich hab da so eine frage es geht um das Kabelanschluss bei der LEG warum ist man gezwungen wenn man Internet über Kabel haben möchte das es nur über Vodafone möglich ist? warum ist man gezwungen einen Anbieter zu nehmen d...
Hallo zusammen Was muß ich tun, damit ich mit der KD G09 Smartkarte auch die gebuchten Premium HD Sender sehen kann? Für eine Freischaltung per Seriennummer hat mir die Dame aus der Hotline gerade gesagt, dass die 10-stellige VU+ Seriennummer zu kurz...
Hallo, ich habe ein Angebot für Bestandskunden von VF bekommen. In diesem Angebot würde ich 160 Cashback von Tellja erhalten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Prozess? Erhält man dann nach 6 Monaten wirklich die 160 Euro? Oder ist dies einfach nur ei...
Hallo zusammen,nach langem hin und her habe ich meinen alten Vodafone Vertrag mit TV, Internet und Telefon gekündigt und einen neuen abgeschlossen. Darin enthalten auch mein DAZN Paket... Nun wurde mir das alte DAZN Paket zum 15.01.2025 abgeschaltet,...
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen Kabelvertrag bestellt ohne irgendeinen Wunschtermin. Die Vodafone Station kam heute bei mir an. Allerdings finde ich nirgendwo einen Freischaltungstermin für den Kabelanschluss. Ich weiß also nicht ab wann ich...
Ich habe meine Bank gewechselt und versuche nun, meine Daten auf der Website zu aktualisieren. Ich habe es mehr als 10 Mal versucht, an verschiedenen Tagen und in verschiedenen Browsern, aber es sagt immer wieder "Das hat leider nicht geklappt".Gibt ...
Bin neu hier und habe schon zwei Fragen.1. Es ist nicht ganz klar beschrieben, welche Leistungen in diesem Text für welchen Telefon-Typ gilt: "Kostenlos telefonieren in die deutschen Mobilfunknetze und in die Festnetze von über 25 europäischen und w...
Ich wende mich an Sie, weil ich mich von Vodafone und den Methoden Ihres Vertreters unfair behandelt und getäuscht fühle. Hier ist der Sachverhalt:Mein Vermieter hat einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und meinen vorherigen Anbieter gekündigt. D...
Hallo, ich bin derzeit Vodafone Kabel Kunde und habe meinen Vertrag zum Laufzeitende gekündigt. In der Kündigungsbestätigung bat man mich die Nummer 0800 664 8788 anzurufen. Man würde mir gerne telefonisch ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen ...