Support:

Fernsehen

Antworten

Fehler bei HbbTV von RTL HD und Vox HD

Beim Umschalten auf die Sender RTL HD bzw. VOX HD erscheinen ohne Betätigung des "Red Buttons" die HbbTV-Inhalte und nicht zuerst das Fernsehbild, wie es eigentlich sein sollte. Ferner gehen personalisierte Einstellungen wie z.B. Wetter beim Ausschalten des TV´s verloren und bleiben nicht gespeichert.
Das Laden der HbbTV-Inhalte der Pro 7/Sat 1 Gruppe dauert sehr lange(ca. 15 sec.). Auch hier bleiben gespeicherte Einstellungen nicht erhalten. Die HbbTV-Inhalte der Öffentlich-Rechtlichen Sender funktionieren einwandfrei.
Bitte die Fehlermeldungen an die zuständige Abteilung weitergeben.

Neuling

Re: Fehler bei HbbTV von RTL HD und Vox HD

Ich hole den Beitrag noch mal nach oben und hoffe, dass vielleicht einer antwortet.
Orakel

Damit erreichts du in diesem Forum das Gegenteil. Die Anfragen werden von alt nach neu abgearbeitet. Somit dauert es nun länger.

Wir sind erst zufrieden, wenn Du es bist   --> KLICK

Stimmt 3-4 Tage kann man momentan rechnen. Man braucht halt etwas Geduld, auch wenn´s schwer fällt.
Moderator

Hallo zusammen,

da bin ich. Smiley (fröhlich)

Ich gebe das von euch gemeldete Fehlerbild an die entsprechenden Kollegen weiter. Sobald ich Neuigkeiten habe, erfahrt ihr sie hier.

VG
Lars

Danke Lars.

Hoffentlich bekommen die Kollegen das Problem zeitnah in den Griff, denn es nervt auf die Dauer schon gewaltig

das Hbbtv bei den öffis,von ProSiebenSat1 HD und RTL2 gehen,nur bei RTL, Vox und N-tv geht kein Hbbtv,wird zwar bei meinen Samsung UE46D8090 angezeit in der info mit einen großen D,was läut das falsch
Grünschnabel

ewald1982 schrieb:
das Hbbtv bei den öffis,von ProSiebenSat1 HD und RTL2 gehen,nur bei RTL, Vox und N-tv geht kein Hbbtv,wird zwar bei meinen Samsung UE46D8090 angezeit in der info mit einen großen D,was läut das falsch

bei vox,rtl und ntv geht Hbbtv

hast du die neueste firmware auf dem tv?
http://www.samsung.com/de/support/model/UE46D8090YSXZG-downloads?downloadName=FM

arno.ofer schrieb:
ewald1982 schrieb:

bei vox,rtl und ntv geht Hbbtv

hast du die neueste firmware auf dem tv?
http://www.samsung.com/de/support/model/UE46D8090YSXZG-downloads?downloadName=FM

danke dir für die info,aber die firmware ist schon neu drauf auf 001027 wo die erschienen ist, vieleicht tv zurück setzten
Grünschnabel

zurücksetzen und neuer sender suchlauf ist nicht schlecht,muss ich auch noch machen wegen den neuen sendern
mfg arno