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Netzwerkforscher

hallo vf ich bin mit dem was ich habe sehr zufieden es läuft alles so wie es sein soll lg^^

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App-Professor

Hi @SHADOWP4IN1 ,

 

schön, dass du zufrieden mit Deinem Tarif bist bzw. mit dem was Du für Dein Geld bekommst! Smiley (fröhlich)

 

Ich weiß, dass es eine Menge Dinge bei Vodafone gibt, die verbesserungswürdig sind  ... ABER

auch ich schließe mich @SHADOWP4IN1 an und kann erfreulicherweise berichten, dass ich sehr zufrieden mit dem bin, was ich (hier in DE) für meinen Euro bekomme!

 

Ein großes LOB geht in Richtung ModeratorInnen!!!

 

Hut ab, was diese unermüdlichen Seelen alles abfangen, aufarbeiten und letztlich lösen, was die Hotline nicht so richtig auf die Reihe bekommt, weil die Kollegen leider oftmals in Indien oder sonstwo stecken und, vermutlich umgangssprachlich bedingt, nicht genau verstehen, wo exakt das Problem liegt und daher auch nicht wissen können, dass es meist leicht abzustellen wäre!, bzw. eine Lösung nicht so weit entfernt liegt Smiley (zwinkernd)

 

Ansonsten ist alles top!!! ????

... neee doch nicht so ganz Smiley (zwinkernd)

 

Durch die Einstellungsmöglichkeiten der MeinVodafone Seite sollte sich mal ein Entscheidungsträger quälen müssen (ab Bereichsleiter aufwärts bitte oder besser der Vorstand ... so zum Spaß bei der nächsten Weihnachtfeier zum Beispiel ) und letztlich eine Erfolgsquote erstellen, die berücksichtigt, welche Einstellungen er vornehmen wollte und was daraus geworden ist .... siehe Drittanbietersperre (mobiles Bezahlen) und die Sperre einzelner Rufnummergassen Smiley (zwinkernd)

Ziemlich uneindeutig das Ganze ... Online kann man probieren, aber besser ist die Hotline anzurufen, wenn da nicht das leidige Outsourcing wäre Smiley (zwinkernd)

 

Fazit meinerseits:

Ich bin froh, dass es Vodafone und den für mich attraktiven Tarif gibt!!!

Aaaber ... ich würde mir wünschen,

dass es eine Hotline geben würde,

die einen versteht, die man bzgl. eines Themas (innerhalb 48h) zurück rufen kann und denselben Ansprechpartner erwischt, so dass man ein Problem nicht 5 mal erzählen und erkären muss!

( Geht tatsächlich, wie ein großer Mitbewerber mir schon öfter gezeigt und mich verblüfft hat!!! )

Auf diese Weise wäre wertvolle Lebenszeit gewonnen und man könnte all seine Freunde in der Welt anzurufen und denen erzählen, dass Vodafone einfach der bester Anbieter auf dem Mobilfunktmarkt ist! Smiley (fröhlich)

 

Wie gesagt ... ich bin dankbar und zufrieden für den Tarif, den Vodafone mir bietet!!! ... aber da ist noch Luft nach oben!!! Smiley (zwinkernd)

 

In diesem positiven Sinn!

Schönes WE und allen viel Freude beim Chatten, Surfen & Telefonieren mit Vodafone Smiley (fröhlich)

 

BodoBS

 

 

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5 Antworten 5
App-Professor

Hi @SHADOWP4IN1 ,

 

schön, dass du zufrieden mit Deinem Tarif bist bzw. mit dem was Du für Dein Geld bekommst! Smiley (fröhlich)

 

Ich weiß, dass es eine Menge Dinge bei Vodafone gibt, die verbesserungswürdig sind  ... ABER

auch ich schließe mich @SHADOWP4IN1 an und kann erfreulicherweise berichten, dass ich sehr zufrieden mit dem bin, was ich (hier in DE) für meinen Euro bekomme!

 

Ein großes LOB geht in Richtung ModeratorInnen!!!

 

Hut ab, was diese unermüdlichen Seelen alles abfangen, aufarbeiten und letztlich lösen, was die Hotline nicht so richtig auf die Reihe bekommt, weil die Kollegen leider oftmals in Indien oder sonstwo stecken und, vermutlich umgangssprachlich bedingt, nicht genau verstehen, wo exakt das Problem liegt und daher auch nicht wissen können, dass es meist leicht abzustellen wäre!, bzw. eine Lösung nicht so weit entfernt liegt Smiley (zwinkernd)

 

Ansonsten ist alles top!!! ????

... neee doch nicht so ganz Smiley (zwinkernd)

 

Durch die Einstellungsmöglichkeiten der MeinVodafone Seite sollte sich mal ein Entscheidungsträger quälen müssen (ab Bereichsleiter aufwärts bitte oder besser der Vorstand ... so zum Spaß bei der nächsten Weihnachtfeier zum Beispiel ) und letztlich eine Erfolgsquote erstellen, die berücksichtigt, welche Einstellungen er vornehmen wollte und was daraus geworden ist .... siehe Drittanbietersperre (mobiles Bezahlen) und die Sperre einzelner Rufnummergassen Smiley (zwinkernd)

Ziemlich uneindeutig das Ganze ... Online kann man probieren, aber besser ist die Hotline anzurufen, wenn da nicht das leidige Outsourcing wäre Smiley (zwinkernd)

 

Fazit meinerseits:

Ich bin froh, dass es Vodafone und den für mich attraktiven Tarif gibt!!!

Aaaber ... ich würde mir wünschen,

dass es eine Hotline geben würde,

die einen versteht, die man bzgl. eines Themas (innerhalb 48h) zurück rufen kann und denselben Ansprechpartner erwischt, so dass man ein Problem nicht 5 mal erzählen und erkären muss!

( Geht tatsächlich, wie ein großer Mitbewerber mir schon öfter gezeigt und mich verblüfft hat!!! )

Auf diese Weise wäre wertvolle Lebenszeit gewonnen und man könnte all seine Freunde in der Welt anzurufen und denen erzählen, dass Vodafone einfach der bester Anbieter auf dem Mobilfunktmarkt ist! Smiley (fröhlich)

 

Wie gesagt ... ich bin dankbar und zufrieden für den Tarif, den Vodafone mir bietet!!! ... aber da ist noch Luft nach oben!!! Smiley (zwinkernd)

 

In diesem positiven Sinn!

Schönes WE und allen viel Freude beim Chatten, Surfen & Telefonieren mit Vodafone Smiley (fröhlich)

 

BodoBS

 

 

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Moderator

Hallo SHADOWP4IN1 und BodoBS,

vielen Dank für Eure netten Worte und ....

 

BodoBS schrieb: Ein großes LOB geht in Richtung ModeratorInnen!!

 

Hut ab, was diese unermüdlichen Seelen alles abfangen, aufarbeiten und letztlich lösen, was die Hotline nicht so richtig auf die Reihe bekommt, [...]

 

... Dein Lob !!! Freut uns sehr zu lesen Smiley (fröhlich)

 

Deine konstruktive Kritik nehmen wir selbstverständlich auch zur Kenntnis. Danke auch dafür

Gruß und weiterhin viel Spaß bei uns,

Euer Moderatoren-Team

 

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Netzwerkforscher

sehr gerne ^^ @Matthes 

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SuperUser

Klasse ein solch positives Feedback lesen zu dürfen! Smiley (fröhlich)

 

Gruß,

Holger

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App-Professor

Das war höchste Zeit und musste mal gesagt werden

 

Gruß

Bodo

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