abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zubehörshop bestellung nicht geliefert
Karlq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

am 03.03.2018 bestellt und bis heute nicht geliefert aktueller bestelstatus

Ihre Bestellung wird zum Versand vorbereitet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Karlq,

 

die Rückmeldung habe ich soeben erhalten, fällt etwas ausführlicher aus.

 

Ich melde mich per PN bei Dir, ok?

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Alles klar, danke für das umfangreiche, aussagekräftige und interessante Feedback.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

wäre ja mal schön eine antwort zu bekommen wo meine stellung bleibt!

@Karlq

Welches Zubehör ? 

Eine Drohne die im Shop jetzt jedoch nicht mehr zu finden ist

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Karlq,

 

zu einer Bestellung gehört eine Bestellbestätigung mit Kontaktmöglichkeiten.

Hast Du da was?


Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Karlq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja habe ich aber konnto über die Hotline von Vodafone nichts erreichen die wussten auch nicht weiter. Erlich gesagt haben die es nicht versanden das ich eine Drohne bei Vodafone bestellt habe. Ich habe auch eine E-mail (infos zur Lieferung) bekommen mit Auftragsnummer, SAP- Auftragsnummer und dem hinweis das die Drohne vorraussichtlich am 23.03.2018 geliefert werden sollte.

 

Bis heute nichts weiter davon gehört. Wäre echt schön zuhören was damit jetzt ist.

Karlq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hier mal die E-mail´s die ich bekommen habe

Karlq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

E-mail Nr. 2 vom 04.03

Hi @Karlq,

 

ich habe eine Anfrage dazu an die zuständigen Kollegen gestellt.

 

Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.

 

Viele Grüße und sorry für die Wartezeit,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!