xxx von Vodavon
buzi
Rookie
Rookie

Betrügt Vodavon immer noch seine Kunden ?

Nach Kündigung des Vertrages , weil sie am neuen Wohnsitz keine anschlussmöglichkeit hatte ,

Wird der Internetvertrag wieder acktieviert an der alten Anschrift wo ich ja nun ausgezogen bin .

Weil nun kein Geld mehr floß wird der Vertrag an ein Einzug--Anwaltsbüro verkauft .

( diese übrigens auch *piep* ) klagt nun einige Jahre nicht benutzten Internetanschluss in einer leeren Wohnung 

ein , Ergebnis mit kosten über 1000€   später  auf meinem Konto Gepfendet  .  Bei Vodafon sitzen  geübte Mitarbeiter die nicht ihren Fehler nun berichtigen ,  sondern wie beim Anwalt  üblich , die Tatsachen verdrehen , und bringt man hierzu Nachweise wird die Leitung unterbrochen ,  ( auch Nachweislich 19 mal Passiert ,)  Interessant pasiert ja bei Vodavon nicht haben ja die besten Leitungen . 

Also Leute paßt auf ;  Wird gekündit bekommt man eine Mail , das man Gekündigt hat , und jetzt paßt auf , nach einiger Zeit , wenn man Ausgezogen ist bekommt man an diese Adresse eine neue Mail ,  ( das der Vertrag wieder weiterläuft ) . Ich habe 2 Jahre Recherchiert um diese Masche herauszufinden .

Denn VODAVON weiß ja das man diese Mail nicht bekommt , und damit wird dann ohne Leistung Geld gemacht , warscheinlich mehr als ihre gesammte Kundschaft bringt .

Da die Anzeige gegen Vodavon und ihren Einzugsanwälten noch läuft berichte ich weiter sowie ich neue Tatsachen habe 

 

*** @buzi, Beitrag von Mobilfunk nach Feedback verschoben! ***

1 Antwort 1
Mabanta
Netz-Profi
Netz-Profi

Erst einmal wäre ich mit der Aussage etwas vorsichtig das schädigt ein Unternehmen und zieht nur weitern Ärger mit sich. Wenn ich umziehe zieht mein Vertrag auch mit um, sollte sich herausstellen das an der neuen Adresse die Möglichkeit für diesen nicht besteht wird dieser aufgelöst. Kann mir nicht vorstellen das hier ein Fehler unterlaufen ist und eine erneute Aktivierung auf die alte Adresse durchgeführt wurde, sollte dem so sein spielt es keine Rolle du kannst das Schreiben für die Vertragsauflösung dann vorlegen. Bei dir kommt aber der Schritt Inkasso auch noch hinzu du kannst mir nicht erzählen das du die Aufforderungen nicht erhalten hast hinzu die Titulierung durch das Amtsgericht was zu einer Pfändung führt. Im Winter kommt der Osterhase also echt ab und an stelle ich mir die Frage was für ein Leid manche Dienstleister ertragen müssen.