abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

xxx Vertragsverlängerung
Beachlife98
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Communtiy,

Ich habe keine Lust mehr auf Vodafone, ich habe alles gekündigt. Mobilfunk sowie Kabel Internet.

Ich habe im Juni einer Vertragsverlängerung zugestimmt. 6gb mehr Datenvolumen bei gleichem Monatsbeitrag von 49,99. Neues Handy bekomme ich sobald der alte Vertrag abgelaufen wäre. Naja alles gut und schön , machen wir das mal .
Dann kam die erste Rechnung 72,99, na danke schön ! Habe mich mit dem Vodafone Facebook Service zusammengesetzt, 40 Minütiges Gespräch später und zig Nachfragen vom Servicemitarbeiter bei seinem Chef später. Vertragsverlängerung rückgängig.machen nicht möglich , aber aus kulanz auf 52,99. Nagut das hört sich gut an 🙂 naja das beste kommt noch.

Ich rufe heute bei der Hotline an und will mal fragen wie das mit dem neuen Handy aussieht . Der liebe Mitarbeiter sagte mir sie bekommen nur ein neues Telefon wenn sie eine Vertragsverlängerung machen würden, da ich gern das mate 20 pro wollen würde ganze 80 euro . Bei der Konkurrenz um die 60 euro.... also ich verlängere einen vertrag um kein neues handy zu bekommen um dann nochmal ein.vertrag zu verlängern . Nein danke vodafone , alles gekündigt , bin nur am *piep*en ...

 

 

Edit:  Verschoben nach Feedback, da keine Frage oder Bitte um Unterstützung zu erkennen und daher keine Bearbeitung nötig/möglich ist.

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beachlife98,

 

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Smiley (fröhlich)

 

Beim Kauf eines neuen Handys verlängert sich der Vertrag immer ab da um 24 Monate. Vollkommen unabhängig, ob Du vorher schonmal andere Konditionen vereinbart hast.

 

Wenn Du magst, schick mir gern eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort zu. Dann schauen wir mal zusammen, was wir hier tun können.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

pn ist raus 🙂 bin ja gespannt