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Lösung
am 06.09.2019 15:36
Wir sind vor drei Wochen umgezogen. Am Montag darauf kam ein Techniker und schaltete uns das Internet an. Seitdem funktioniert es. Wir wollten nun im Kundenportal die Bandbreite erhöhen. Dies geht aber nicht, weil dort immer noch der Status des Umzugs in Bearbeitung ist. Wir haben diese Woche sieben Mal angerufen. Jedes Mal hieß es, dass das ein Fehler sei, der umgehend behoben würde, spätestens Mittwoch. Heute ist Freitag und der Status ist unverändert.
Das heißt, dass wir so lange die Bandbreite nicht erhöhen kann, was uns in unserer Arbeit extrem einschränkt.
Angeblich ist das jetzt an die höchste verantwortliche Stelle weiter geleitet worden....wir sind gespannt, wann was passiert....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2019 14:45
DSL. Nach mehreren Wochen und vielen Anrufen hat Vodafone es aber nun geschafft, den lange erledigten Auftrag auch als erledigt zu kennzeichnen^^
06.09.2019 15:40 - bearbeitet 06.09.2019 15:49
am 25.09.2019 14:45
DSL. Nach mehreren Wochen und vielen Anrufen hat Vodafone es aber nun geschafft, den lange erledigten Auftrag auch als erledigt zu kennzeichnen^^