abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wir fühlen uns veräppelt
lizardlyn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir sind vor drei Wochen umgezogen. Am Montag darauf kam ein Techniker und schaltete uns das Internet an. Seitdem funktioniert es. Wir wollten nun im Kundenportal die Bandbreite erhöhen. Dies geht aber nicht, weil dort immer noch der Status des Umzugs in Bearbeitung ist. Wir haben diese Woche sieben Mal angerufen. Jedes Mal hieß es, dass das ein Fehler sei, der umgehend behoben würde, spätestens Mittwoch. Heute ist Freitag und der Status ist unverändert.
Das heißt, dass wir so lange die Bandbreite nicht erhöhen kann, was uns in unserer Arbeit extrem einschränkt.
Angeblich ist das jetzt an die höchste verantwortliche Stelle weiter geleitet worden....wir sind gespannt, wann was passiert....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

DSL. Nach mehreren Wochen und vielen Anrufen hat Vodafone es aber nun geschafft, den lange erledigten Auftrag auch als erledigt zu kennzeichnen^^

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @lizardlyn,

 

handelt es sich um einen DSL- oder einen KabelDeutschland Vertrag?

 

Gruß

Frank

DSL. Nach mehreren Wochen und vielen Anrufen hat Vodafone es aber nun geschafft, den lange erledigten Auftrag auch als erledigt zu kennzeichnen^^