Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Feedback

wer kann helfen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Rookie

mobilkom debitel vertrag. sms mit vodafone link bekommen aber link öffnet nicht.. muss die fotos aber haben ... was tun

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@Totteleburk  schrieb:

mobilkom debitel vertrag. (...)


VF stellt lediglich das VF-Netz für Mobilcom-Debitel zur Verfügung. Den Support liefert jedoch Mobilcom-Debitel. An deren Kundenbetreuung musst du dich wenden.

 

https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/vertragskunden/mit-uns-sprechen/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

@Totteleburk  schrieb:

mobilkom debitel vertrag. (...)


VF stellt lediglich das VF-Netz für Mobilcom-Debitel zur Verfügung. Den Support liefert jedoch Mobilcom-Debitel. An deren Kundenbetreuung musst du dich wenden.

 

https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/vertragskunden/mit-uns-sprechen/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen