Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

Feedback

Siehe neueste
wann?wann!wann. bitte um antwort
ReyRey
Digitalisierer

Libes Vodafone-team  Ab wann kann ich meine Zahlungen kürtzen wenn ein Produkt von euch nicht richtig oder garnicht geht und der/die tecniker es nicht hin bekommen bei mir aufzuschlagen?   Und zwar seit dem 19.01.2022 ein Mittwoch geht meine giga tv 4k box gahrnicht  Mehr, mein Internet wahr so sehmi geil es fühlte sich langsam/Träger an wie als würde man mit handy im Internet unterwegs sein. Also hab ich am Freitag den 21.01.2022 beim technischensupport an gerufen  Weil mein super 4k box das so wollte.  Da worde mir gesagt stsrten sie mal alles neu denn Router für 5 min vom Strom und ihr dann wieder ein szecken und für 15 min in ruhe lasser da mir er Updates ziehen kann. Wenn das fertig ist die 4k box mit einen Reset an der Seite (denn Knopf denn man mit einem Zahnstocher drücken muss für 30sec bis der neu start kommt) was auch nach demm 3 versuch nicht das von Vodafone gewünschten Ergebnis hatte.  Neuer anruf dismal beim Kunden-Support.  Ich wurde etwas sauer und wolte ein Upgrade Ersatz Gerät als wieder gut machund haben weil meine 4k box jetzt im sorry das hat nicht geklappt Bildschirm wahr aber Vodafone taucht nur 1 zu 1 gärete (kaputt gehen geht noch kaputt).  Als ich gefragt habe öb es nicht ein Möglichkeit gebe meinte die Dame" nur wenn es der technisch-Support erlaubt.  Also fragte ich die dame ob sie mich direkt weiterleiten könnte. Antwort Nein sie müssen selber anrufen (wer die idee hatte die bereiche zu trennen gehört mit Medizin Bällen beworfen wie damals 45).  Neuer anruf der 3 wegen meiner gigatv4kbox demm Freitag (insgesamt hab  wegen der 4kbox schon ca25mal angerufen um die Auflösung einzustellen)  Eine Dame am andren end ich ihr alles erklärt. Sie moment ich teste die Leistung der Leitung. Ohhhh , ich sehe was ihr probelm sein könnte! (Ich dachte mir nur:"ja Vodafone ist mein Problem,und das ich meine alten Kabeldeutschland Geräte abgegeben hab ") ihr Leitung hat irgendwo zwichen netz und ihra dose signal verlust das muss sich ein Techniker an Sehen. Ich: ich werde aber keine kosten über nehmen wein hier ein Techniker an fahren müss. Sie: nein das ist kostenlos wiel in ihrem haus ist ein unterverteiler. Dan die Termine frage Termin wahr 17-22uhr am Montag für mich halt nach der Arbeit.  Dann hab ich mich mal mit meinen Vodafone vertregen beschäftigt und bei meinem händy sim vertrag ist mir aufgefallen das ich 29,99 zahle hmm merkwürdig solten das nicht nur ca 15 sein weil ich ja internet+Telefon und TV habe und wieder an gerufen die mal in der handy ecke von Vodafone. Ich der dame erklärt welche verträge ich habe und das das seit vertrags abschluss eigentlich schon so sein solte weil internet+telefon und tv und handy sim alles am selben tag bei der selben Dame 2020 abgeschlossen worden sind als ich meine Kabeldeutschland verträge geänder hatte siche vergessen hat denn hacken rein zu machen und ich hätte dann doch gerne das zu viel ab gebuchter geld seit vertrags anfang wieder.  Sie : so ihre verträge sind jetzt zusamgelegt  Von der mobil seite aus sie zahlen auf jeden fall ab jetzt nur noch ca 15 im Monat wegen der Erstattung müssten sie mal beim Kunden-Support anruffen aber da können sie ihre verträge auch zusammen legen lassen. Die sind aber erst Montag zu erreichen jetzt.  MONTAG  9:20 DIE FIRMA VOM TECHNIKER AM HAUS TELEFON.  Meine Freundin ruft mich auf Arbeit an und möchte wissen ob der Technik früher kommen kann . Ich klar wann denn, zwichen 11 und 14 uhr. Ich Urlaub genommen und los nach Hause gefahren nur um10:45uhr eine E-Mail von 9:51uhr zu bekommen das der Termin 12:30-15:00uhr ist 1:30später als am Telefon besprochen.  Zeit genutzt und mich bein Kunden Support gemeldet (hab auch noch andere sachen gemacht)wegen der handy sache das wahr um 11:03uhr. Ihre Antwort wahr ich melde micht gleich noch mal über diese nummer.  Und dann hab ich das wahrte Spiel gespielt um 15:00,uhr immer noch kein Techniker rufen ich mal bei Vodafone sn frag nach was los ist Tonbandansage sagte: ihr Termin ist von 12:30 bis 15:30 ok wieder auf gelegt in die E-Mail geschaut ob ich mich echt verlesen hatte ne in der E-Mail stant 15:00 uhr.  Dann wurde es 16uhr und ich hatte das handy in der und bei Vodafone an zurufen um nach zu fragen was los sei. Klingt das haus telefon 16:15. Die Firma vom technicker. Sie (kabel awy)wollen ein neuen Termin machen wegen meiner Störung. Der Techniker hat sich vor 10 Minuten krankgemeldet. (Ich wahr stoch sauer) NEIN KEIN NEUER TERMIN IHR SICK HEUTE NOCH JEMANDEL LOS , ERST DENN TERMIN VORLEGEN UND DANN 15M7NUTERN VOR FERIERARGEN ABSAGEN. Wo rauf er nur sorry sagt. NE NIX SORRRY. LAST EUCH WAS EIN FALLEN.  Da hab ich auf gelegt wahr mir zu dumm. Das alles wehren mein handy immer noch in der währte schlange bei Vodafone kunden support wahr.  Und demm herrn hab ich gesagt ich hab ein technisches problem mit meinem Techniker. Ihm alles erklärt und gefragt ob ich auch ein anderen sup unternehmer von Vodafone nutzen könnte.er sagten nur nein in ihren Bericht gib nur denn und sie mussen sich bei ihm melden für ein neuen Termin.  Dienstag ich habs um 6:00uhr unter der Nummer probiert nur pc stimme und um 9:00uhr das selber wahrtezeit insgesamt 1:30 in der Warteschlange.  Bis mein Handy Kling meiner Freundin Kabel awy ist am haus telefon sie möchten wissen wann die kommen können? Ich antworte mo- do von 17:30-18:30 stehe ich für einen Techniker des Unternehmen kabel awy zur Verfügung ich nehme mir nicht immer frei nur weil eventuell vielecht ein Techniker kommen könnte. Meiner Freundin das sag ich ihm nicht. Dann gib ihm meine Handynummer dann sag ich das Mr.sorry von kabel awy . Rückruf bekommen ihn das gesagt und er sagt unse Techniker arbeiten nicht um die Zeit oder do was in der art.  Zu hause denn mit Vodafone telefonirt demm Herren alles erklärt. Er sagt das Mittwoch ein Techniker rum kommen zwischen 17:00-19:59. Jetzt ist es 2:15 uhr morgens am Donnerstag denn 27.01.2022 und es wahr immer noch kein Techniker da und von der damme wegen Rückerstattung hab ich seit Montag nix gehört.   Noch mal frage abwann kann ich die Lastschrift Erlaubnis zurücknehmen ziehen und nix mehr zahlen . Bis ihr es hin bekommen oder ist das zu schwer und muss ich meiner bank sahen das Vodafone kein geld mehr bekommen soll bis meine bank was anderes von mir hört . Meine bank ist das sehr schnell wenn um Geld geht  Grüße  Ps antworte von Vodafone bitte Per PN. 

Löschen bringt nix hab copy

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
lq89250
IOT-Inspector

Ich glaube nicht, dass das jemand durchliest, bei der tollen Formatierung...

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Kurzfassung: Störung Giga TV Box + Internet, Probleme bei der Terminvereinbarung.

Für Störungen (Kabel) gibt es dieses Board - diese Fragen sind zu beantworten. 

Für Störungen (GTBox) gibt es dieses Board

Wichtig ist es jeweils einen eigenen Thread erstellt wird und sich nicht an anderen anzuheften weil es sonst so übersichtlich wird wie der Eingangspost.

" Noch mal frage abwann kann ich die Lastschrift Erlaubnis zurücknehmen ziehen und nix mehr zahlen . "

Kannst du jederzeit.

Nichts mehr zahlen wird keiner merken - automatisches herzloses System bei dem kein Mensch beteiligt ist.

Mehr anzeigen