abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone pass musik
matty556
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo an die mit  mitarbeiter von vodafone 

es were schön wenn ihr  radio.de und tunein mit ihn den pass mit rein nehmen würde 

6 Antworten 6
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo matty556,

 

danke für Deine Vorschläge. Geb sie gern weiter.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

radio.de und tunein fehlt bei euch in der Sammlung  bei musik pass und ich weder mich freund jetzt hab ich denn musik pass und dann es leider nicht richtig nutzen da die zwei apps fahlen 😞

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @matty556,

 

ist ja schon notiert - wir können aber auch nichts garantieren.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mmeikel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auch ich habe schon mal vor langer Zeit nachgefragt. Ich, sowie einige andere, hätten gerne Radio.de als Angebot in Musik Pass. Da wird man neidisch auf Besitzer von Telekom Verträgen. Dieses Thema wurde schon ganz zu Beginn des Vodafone-Stars angesprochen. Woran liegt es denn jetzt, das Radio Day noch nicht aufgenommen wurde? Zu viel Datensurchsatz? Wäre traurig. Das bisherige aufgenommene Programm spricht mich, sowie einige andere leider nicht an. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
mmeikel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Radio.de
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mmeikel,

 

wir haben den Wunsch bereits weitergegeben, können Euch aber nicht mitteilen, wann dieser umgesetzt wird.

 

Gruß,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!