abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone hd sender auf sky q freischalten
heiko1211
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe aktuell die Giga-TV Box in Betrieb, darüber hinaus verfüge ich über Zweitkarte. Da ich darüber hinaus nunmehr die Sky Q Box nutze, würde ich gern die Zweitkarte auf die Sky Q Box schalten lassen. Ist das seitens Vodafone ohne Probleme möglich?

 

Danke für die Hilfe im voraus!

 

Edit: @heiko1211  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf dir korrekte Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo heiko1211,

 

klar können wir das machen. Wir hinterlegen dann die Sky-Geräte bei der Zweitkarte, unsere Karte müsste dann zu uns zurück.

 

Wenn das für Dich passt, schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- Seriennummer des Sky Q Receivers

- Seriennummer der Sky-Smartcard.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!