Feedback

Siehe neueste
vertrag
plums
Daten-Fan

Hallo 

habe eine ganze Weile überlegt ob es hilt diesen kommentar zu schreiben. ich mache es mal m andre zu Schützen. mein Internetanbieter ist nun wieder die Telekom. Warum vodafon ist leider unzuverlässig in der konstanz hatte ständig abrüche wurden in den 2Jahren nie so richtig behoben. das nächste ist atte eine 100mbit Vertrag abgeschlossen verfügung hatte wenn mal ordentlich lief 74mbit. was mich an der ganzen Sache gestört hatt und was ich erst späte mitbekommen habe es legen nur 75mbit an also gelogen . das nächste seit Jahren Mobilfunkkunde bei Vodafone. Tja und Vodafone hatt einseitig eine Ausgehandelten Vertrag pünktlich nach 24 Monaten gekündigt und ein fach wieder auf den alten und schlechteren Vertrag umgewandelt. mitlerweile habe ich diesen Vertrag auch gekündigt den mit solch einer **piep**firma ( die sich nicht mal meldet nach anschreiben und Nachfragen) möchte ich nichts zu tuhen haben. so jetzt kann jeder selbst entscheiden wie er darüber denkt.

 

Edit: @plums  Zu Feedback verschoben. Gruß Kurtler

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MasterScorp1982
SuperUser

"Tja und Vodafone hatt einseitig eine Ausgehandelten Vertrag pünktlich nach 24 Monaten gekündigt und ein fach wieder auf den alten und schlechteren Vertrag umgewandelt. "

Das musst du etwas erläutern.

Ich kenne es nur das nach 24 Monaten alle Rabatte rausfliegen wenn nicht neu verhandelt mit neuer MVLZ.

Mehr anzeigen