TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2018 04:32 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2018 10:39 von Der-Peter
Guten Tag zusammen,
ich habe eine Callya Karte zum Vertrag umgestellt.
Der erste Mitarbeiter versprach mir Sachen die es garnicht gab, änderte meinen Bestand eigenmächtig.
Buchte für seine Provision fleißig an meinem Account rum.
Ich bekam ein falsches Handy zum falschen Preis und musste es zurückgeben.
6 Tage und 8 Stunden später am Telefon hatte ich nun 2 Verträge die beide fehlerhaft waren und wurde von den mitarbeitern zum teil sogar genötigt ich könne ja nicht vom Vertrag zurücktreten weil ich das falsch gelieferte Handy in Betrieb genommen habe.
Nungut, man kommt aber nur bis zum Teamleiter der seine MA deckt.
Die brauchen bloß die GEspräche kontrollieren dann ist bewiesen das dort ein *** am Werk war und ich mittlerweile schon Schadenersatz bekommen müsste.
Morgen werde ich wohl wieder den ganzen Tag damit zubringen zu versuchen jemanden zu erreichen um die unsinnig gebuchten Sachen wieder loszuwerden.
Selbst auf Mails man solle mir bitte einen Retourenschein zukommen lassen wird nicht reagiert damit das Verbrechend des Mitarbeiters nicht rauskommt und ich auf 2 Verträgen Sitzenbleibe die beide durch VF MA fehlerhaft und überteuert sind.
Na ich bin mal gespannt, ich möchte das der Vorstand und das HR von Vodafone hier informiert wird und sich um die Sache kümmert.
Allein schon wegen des falles der versuchten Nötigung müssen Köpfe rollen, selbst wenn ich persönlich vorbei fahren muss um mr den Typen persönlich vorzuknöpfen.
Edit: Thread in ein anderes Board verschoben.
am 27.10.2018 20:40
jetzt fühlen sich die ganzen superuser angegriffen
ihr seid auch nur kleine trolle
geh die di checken wenn der name dir dann nichts sagt und du dich sofort trollst kann ich dir auch nicht mehr helfen
du hast gewusst was du tust
aber die kripo wird das schon machen, so manchem möchtegern anon und .... wird das lachen noch vergehen freunde
2001, ja ne is klar und da is die zeit stehen geblieben.
keine firma würde dich jemals an ihre server lassen wenn du mit nem 2000er kommst den dann wahrscheinlich das amt bezahlt hat.
die kurse haben damals schon weit über 30k gekostet
also wie soll ich dich bitte ernst nehmen ?
du bist älter, das ist schön, du bist in der entwicklung aber anscheinend stehen geblieben
ein profi hätte erst nachgesehen, wer nachgesehen hat würde nicht mehr schreiben
ich schrieb doch ich hab auch den für 2012 und du willst mich wegen meinem ersten titel anpöbeln
so wird man also superuser, möglichst oft schwachsinn antworten bis das system einen zum superuser heraufstuft ?
wie lachhaft 😄
schon gesehen das es nur so angebliche superuser sind die hier rumtrollen?
ja ich weiß was ich mit euren trollfreunden gemacht hab
ihr seid auf dem besten weg an den ermittlungen teilzunehmen 😉
am 27.10.2018 20:50
am 27.10.2018 20:53
am 27.10.2018 20:54
am 27.10.2018 21:30
am 28.10.2018 13:23
Wir sind ja hier im board "ffedback", Bearbeitung finet also hier nicht statt.
@govno2 hatte ausreichend Gelegenheit sich zu präsentieren und seine Meinung zu hinterlassen.
Zudem hat man ihm geschrieben, wo der Retourenschein gefunden werden kann, und da bereits der Vorstand von VF involviert ist, kann heir auch ein Moderator sicher nicht mehr eingreifen.
@mktr7 hat ein schönes Schlußwort geschrieben und deshalb kan man den thread an dieser Stelle beenden.
Die Antwort des VF-Vorstands kann ja dann wie vorgeschlagen in einem neuen thread gepostet werden.