abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unzufrieden mit dem Service bei Vodafone
Ecclestone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen zusammen,

ist hier auch schon aufgefallen, dass der Service von Vodafone unterirdisch schlecht geworden ist?

Ich und auch meine Familie sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden gewesen.

Was ich am 01 bis 03.04 erlebt habe ist unglaublich und da ich keine andere Möglichkeit habe möchte ich hier meinen Frust abzubauen!

Ich wollte nur mein GigaCube-Vertrag änder, von 50 auf 200GB nach satten 2 Stunden bei der Hotline, wo ich nicht ernst genommen wurde habe ich erfolglos aufgegeben und habe ein Vertrag beim Mitbewerber (D1) abgeschlossen.

Ich kann jetzt meine Freunde, Bekannten verstehen, die diese Entwicklung scho öfters angesprochen haben.

Das war zuvie, kündigung geht raus.

Ich habe keine andere Möglichkeit gefunden Kontakt aufzunehmen.

Grüsse B.Ecclestone

 

Verschoben nach Feedback.

24 Antworten 24
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DiPe17,

 

schau einfach mal in die Board-Übersicht. Je nachdem, was Du für einen Anschluss bei uns nutzt (Mobilfunk, Kabel oder DSL) kannst Du im passenden Board, z.B. hier einen neuen Beitrag (rot gekennzeichnet) erstellen und bekommst dazu auch entsprechende Rückinfos.

 

LG,

Dany  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
NemoMeImpune
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

dem Beitrag kann ich mich - nach jahrzehntelanger Zufriedenheit - leider nur anschließen.


Meine Frau und ich haben seit vielen Jahren je einen CallYa Tarif, von Beginn an mit automatischer Aufladung, also der sogenannten Komfortaufladung. Von Komfort kann allerdings seit bereits 4 Monaten nicht mehr gesprochen werden. Zumindest in diesem Bereich (CallYa mit automatischer Aufladung) sind Vodafone und deren sogenannten Hotline-Mitarbeiter ein einziges Ärgernis (milde formuliert!) und total überfordert und inkompetent. Dabei möchte ich jetzt nicht darauf "herum hacken", dass diese Mitarbeiter grundsätzlich an ihrem Mikrofon vorbei nuscheln und auch sonst nur sehr schwer zu verstehen sind. Der Gipfel der Unverschämtheit ist, dass mich heute einer dieser "Mitarbeiter" aus der Leitung gekickt hat, nachdem ich zugegeben sehr massiv und auch laut wurde... angesichts der wie gesagt 4 Monate dauernden Unfähigkeit und der auch heute wieder zu hörenden Ausflüchte und Floskeln kein Wunder. Ich werde jetzt wohl mal eine Eingabe an den Vorstand und Aufsichtsrat machen sowie die Bundesnetzagentur als Aufsichtsbehörde und die Presse einschalten.

 

Hintergrund:

Trotz von Beginn an aktivierter automatischer Komfortaufladung (wird sowohl bei MeinVodafone als auch in der Handy-App als aktiviert angezeigt) funktioniert diese seit 4 Monaten weder im Fall meiner Frau noch in meinem Fall. Alle Bemühungen und Versprechungen der Hotline-"Mitarbeiter" in dieser Zeit haben nicht dazu geführt, dass die Komfortaufladung reibungslos, also ohne Unterbrechung, funktioniert. Selbst die Technikabteilung, die letztes Mal angeblich eingeschalten wurde, hat es nicht "gebacken" bekommen. Die Server oder wer / was auch immer kapieren offenbar nicht (mehr), dass und wann sie rechtzeitig Geld von unseren Bankkonten abbuchen müssen, damit der Tarif unterbrechungsfrei weiter genutzt werden kann.

Ein Trauerspiel und Ärgerniss ohne Ende... und (eigentlich) Zeit, diesem "Laden" den Rücken zu kehren. Sowas in der heutigen Zeit, unfassbar.

 

Freundliche Grüße von zwei zuhöchst verärgerten Kunden!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NemoMelmpune,

tut mir leid, dass Du bzw. Ihr diese negative Erfahrungen gemacht habt und die Komfortaufladung nicht wie gewünscht funktioniert. Ärgerlich, keine Frage !

Selbstverständlich sollte der "Ton", auch wenn man eventl. mal ungehalten und gereizt ist, auf beiden Seiten angemessen und höflich sein. Das Du aber lt. Deiner Aussage "direkt aus der Leitung gekickt wurdest" soll und darf nicht sein und entspricht auch nicht unserem Gedanken von Service. Bitte entschuldige!

Mein Tipp: poste Dein Anliegen doch mal im betreffenden CallYa-Board , ggfs. können dort die Mod-Kollegen/-innen etwas für Dich erreichen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

danke für deine freundlichen Worte und den Tip mit dem CallYa-Board. Könntest du meinen Beitrag eventuell dorthin verschieben?

Viele Grüße!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Grundsätzlich wäre das möglich, da das dann aber aus dem Sachverhalt dieses Thread herausgerissen wäre, bitte ich Dich Dein Anliegen im betreffenden CallYa-Board erneut zu schildern - vielen Dank dafür.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!